Anke Biczkowski


Adresse

Walderinger Str. 26a
D-83071 Stephanskirchen
Bayern

Information

E-Mail: anke[at]anpimomai.biczkowski.de
Telefon:  
Telefax:  
Mobil: +49 171 3204 080
Webseite: www.anpimomai.biczkowski.de
bild: anke biczkowski

Zusatzinformationen - Beschreibung - Bemerkung

Privatpraxis Anke Biczkowski

  • Geboren 1965 in Osnabrück
  • Staatlich anerkannte Physiotherapeutin seit 1989
  • Tätigkeit in der Simssee Klinik Bad Endorf bis 1992
  • Selbstständig mit eigener Praxis (Nähe Wasserburg) bis 2000
  • Qualifikationen: Brügger, Skoliosebehandlungen nach Schroth, Lymphdrainage
  • Mutter von 3 Kindern

Ausbildung zur Anpimomai®-Therapeutin 2010 im Anpimomai® Lehrinstitut in Ruhpolding.

Ausbildung mit Abschluss: Cranio-Sacraler Ausgleich

Mitglied im Verband für angewandte energetische Therapie e.V. (VAET)

 

Die Beendigung meiner selbstständigen Tätigkeit in der Physiotherapie-Praxis war durch unsere drei Kinder begründet. Zeitgleich setzte ich mich mit der Art und Weise der klassischen Anwendungen auseinander und erkannte für mich, dass ich zukünftig einen anderen Weg der Behandlung gehen möchte. Eine große Hilfe bei meiner Neuorientierung und dem ganzheitlichen Denken war Wolfgang Schröder (Begründer der Anpimomai®). Ich  begann meine Ausbildung zur Anpimomai® Therapeutin und behandele seit 2012 erfolgreich mit dieser Methode. Seitdem begeistern mich die vielen positiven Veränderungen meiner Patienten.

Es ist mir ein Anliegen in dem Zusammenhang Wolfgang Schröder und seinem Team von der Akademie der Heilkunst KG vielmals zu danken.

Weitere Therapien

siehe Homepage

Öffnungszeiten

siehe Homepage

Weitere Informationen

Hausbesuche:  
Parkplatzsituation:  
Behindertengerechter Zugang:  

Schreiben Sie eine Nachricht

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Routenplaner