Mirjam Schmelz


Adresse

Am Wundergraben 4
D-83324 Ruhpolding
Bayern

Information

E-Mail: mirjam[at]anpimomai-praxis.de
Telefon: +49 8663 417 657
Telefax: +49 8663 417 659
Webseite: www.anpimomai-praxis.de
bild: mirjam schmelz

Zusatzinformationen - Beschreibung - Bemerkung

Mirjam Schröder geboren 06.01.1985 in Rosenheim/ Bayern. Nachdem ich 13 Jahre die Waldorfschule in Prien am Chiemsee besuchte, probierte ich mich in den verschiedensten Berufen aus. Nach meinem einjährigen Auslandsaufenthalt in Australien, kam ich zu dem Endschluss die Ausbildung zur medizinischen Masseurin in Graz Sankt Radegund zu machen.

Mit der Ausbildung zur Anpimomai® - Therapeutin habe ich 2006 begonnen und bin ständig dabei weiter zu lernen.

Die Anpimomai® begleitet mich schon mein ganzes Leben.
Mein Vater, Wolfgang Schröder, hatte seine Praxis in unserem Haus im unteren Stockwerk. Immer wenn wir Kinder von der Schule Heim kamen, mussten wir ganz leise sein, weil jeder Schritt durch den alten Holzboden nach unten knarzte. Das war nicht immer einfach- aber heute weiß ich auch warum!

Es ist die Art und Weise wie ich sanft mit Liebe, Zuneigung und voller Vertrauen Menschen behandeln darf und dabei sehr viel bewege.
Da ich eine Saham- Praktizierende bin, ist die geistige Entwicklung auch immer mit Veränderung im Leben verbunden und die Umsetzung durch die Anpimomai® ist ein wichtiger Schlüssel für einen neuen Lebensweg. Voller Freude und Liebe zu leben.

Ich lebe nun seit 2009 in Ruhpolding. Es ist alles in einem ständigen Wandel und voller Überraschungen im Zusammenleben mit der Familie und mit den Menschen die uns tatkräftig unterstützen. Es ist mir eine Freude die Anpimomai® und die Akademie der Heilkunst am Leben zu erhalten sowie diese Lehre fest in die Gesellschaft zu integrieren...

Weitere Therapien

siehe Homepage

Öffnungszeiten

siehe Homepage

Weitere Informationen

Hausbesuche:  Nein
Parkplatzsituation:  Kostenlos
Behindertengerechter Zugang:  Nein

Schreiben Sie eine Nachricht

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Routenplaner